Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 10.02.2020, 14:56 Uhr

Kann man Elternzeit pausieren?

Entschuldige wenn ich etwas ganz anderes hier in die Runde werfe.
Ohne dir zu nahe zu treten,ich denke dass wenn dann doch du noch eher für euer Baby da sein solltest.
Ich habe leider öfter Kenntnis von der Sorte Vater wie dein Mann,welche dann aus völliger Hilflosigkeit nachts in der Notaufnahme erscheinen und was schlimmes geschehen ist.
Du bist doch momentan psychisch schon genug angeschlagen,bitte bürde dir doch nicht noch mehr auf.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.