Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 06.01.2021, 20:40 Uhr

Im Auto einschlafen

Noch eine Leidensgenossin! Es tut einem halt schon Leid wenn das Kind so schreit, aber man muss ja zum Arzt und vor allem sicher ankommen...
Mein Neffe und seine kleine Schwester hassen Autofahren übrigens auch. Mein Mann saß mal mit im Auto im Stau als der Neffe noch kleiner war. Er hat die komplette Zeit im Auto durchgebrüllt. Es muss der absolute Horror gewesen sein...
Ich hoffe dass es bei euch auch bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.