Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemoni am 06.01.2021, 10:59 Uhr

Im Auto einschlafen

Huhu,

meine Tochter ist auch absolut kein Fan vom Autofahren und sie wird jetzt 20 Monate alt.

Als sie noch so klein war, da habe ich es genau andersrum gemacht. Also bin längere Strecken gefahren, wenn sie müde war, damit sie eben schlafen kann. Später (so ab ca 6 oder 7 Monate) bin ich fast nur noch kurze Strecken gefahren und sie konnte sich in der Zeit etwas ablenken mit einem Pixibuch oder Spielzeug o.ä.

Mit 10 Monaten haben wir einen Reboarder gekauft, weil sie nur noch geweint hat im Maxi Cosi. Sie wollte einfach mehr sehen. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Jetzt geht es, aber beschäftigt werden will sie trotzdem noch.

Mal eine andere Frage: Habt ihr den Neugeboreneneinsatz schon raus genommen?Meine Schwester hat das bei meinem Neffen damala nicht gemacht und er hat immer geweint, weil es ihm zu eng war. Bis sie auf die Idee kam den raus zu nehmen.

Liebe Grüsse und drücke Daumen, dass ihr eine Lösung findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.