Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 06.01.2021, 12:30 Uhr

Im Auto einschlafen

Solche Phasen hatte meine Kinder auch beide mal zwischendurch. Es hat dann nach einiger Zeit aber immer wieder von alleine aufgehört und in Summe waren beide brav beim Autofahren.
Wirklich eine Lösung hatten wir in der Schreizeit auch nicht. Wenn wir zu zweit gefahren sind, bin ich auch daneben gesessen, damit Kind eben merkt, es ist nicht allein, selbst wenn es dann eben brüllt.
Wenn ich alleine gefahren bin, dann habe ich eben mit den Kindern gesprochen, dass sie zumindest meine Stimme gehört haben, auch wenn es nichts geholfen hat.
Ich war teilweise aber recht viel mit dem Auto unterwegs, ging teilweise nicht anders, weite Strecken natürlich nicht so oft, aber Kurzstrecken hatte wir doch einige.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr was findet, was es besser macht oder dass es, wie bei uns, nach einiger Zeit von alleine wieder aufhört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.