Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 06.01.2021, 19:35 Uhr

Im Auto einschlafen

Autofahrten waren hier von Anfang an eine absolute Vollkatastrophe. Meine Schwiegermutter ist einmal mitgefahren und dann erst wusste sie wovon wir immer sprachen.

Was uns (Tochter auch 5,5 Monate) geholfen hat: Auf den Reboarder mit Einsatz umzusteigen. Sie sitzt jetzt höher und kann rausschauen, das hilft schon mal sehr. Heute Nachmittag wollte sie auch so ständig herumgetragen werden, da war auch der Sitz egal und sie hat die Fahrt durchgeschrien. Machen es auch so wie ihr: Einer sitzt hinten und beruhigt oder lenkt ab (was nie klappt, Aber denk mir, Hauptsache jemand ist da). Und wenn ich alleine bin (z.B. zum Kinderarzt), dann rede ich mit ihr die ganze Autofahrt. Ich Hoff einfach, dass die nächsten Autofahrten wieder besser werden, Aber der nächste Arzttermin ist eh erst wieder in einem Monat, und zum Einkaufen fährt immer einer alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.