Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 06.01.2021, 13:24 Uhr

Im Auto einschlafen

Danke!
Ja, mit Ablenkung hält sie es auch noch ganz gut aus. Nur wenn die Müdigkeit einsetzt gibts den Super-GAU...
Hmm, einen Neugeboreneneinsatz hat unsere Babyschale gar nicht. Die hatte ich aber auch von einer Kollegin gebraucht bekommen. Ich denke ich hätte ein anderes Modell genommen, wenn ich nicht schon eine gehabt hätte. Wir werden aber bald einen Reboarder anschaffen, mal sehen ob das eine Veränderung bringt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.