Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemoni am 06.01.2021, 14:00 Uhr

Im Auto einschlafen

Nochmal hallo,

einen Reboarder würde ich tatsächlich erst holen, wenn das Kind selbstständig sitzen kann. Mit 3 oder 4 Monaten auf keinen Fall. Denke mit 10 Monaten war es bei uns schon sehr früh, aber im Maxi Cosi ging es einfach gar nicht mehr.

Zu sagen "wir haben nie eine grosse Sache daraus gemacht und bei uns klappt es wunderbar" finde ich etwas unnötig. Das hilft hier nun gar nicht.
Wir haben auch nie ein Tratra drum gemacht und unsere Tochter mag es einfach nicht. So wie Kinder in ihrer in Entwicklung und Bedürfnissen unteeschiedlich sind, so sind sie es nun mal auch in Vorlieben und Abneigungen.
Wenn dein Kind zB Nachts nicht durchschläft, dann würde es dir auch nicht helfen, wenn ich schreibe, dass mein Kind von Anfang an fast immer durchgeschlafen hat.
Nichts für Ungut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.