Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 06.01.2021, 0:28 Uhr

Homeoffice mit Kind Ideen bitte

Es ist kaum eine Option, wir habe damals im Grundschulalter einen Großteil der Ferien so verbracht, dass einer von uns vormittags, der andere nachmittags vor Ort und der Rest abends/nachts im Home Office gearbeitet wurde, wenn unser Sohn schlief. Und das schlechte Gewissen zu beiden Seiten lässt auch nur wenig mit dem Älterwerden der Kinder nach. Aber ich kann mittlerweile auch jeden Arbeitgeber verstehen, der Homeoffice skeptisch gegenüber steht, denn es soll eigentlich darum gehen, Kontakte zu vermeiden und nicht die Kinderbetreuung zu sichern.
Und ja, es muss leider realistisch sein oder was denkst du machen unzählige (alleinerziehende) Eltern, die kein Home Office machen können/dürfen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.