Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Clumsi  am 06.01.2021, 0:20 Uhr

Homeoffice mit Kind Ideen bitte

Ich kann leider keinen Urlaub nehmen und Babysitter entspricht wohl kaum dem Gebot der Stunde. Aber danke, dass Du mir die Quadratur des Kreises noch einmal vor Augen geführt hast! Ich habe schon so entweder ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber oder meinem Arbeitgeber, versuche die Situation aber mit Kreativität und Humor zu lösen. Beim letzten Lockdown ging das ganz gut und nun soll es halt (noch) besser gehen.
Ich frage mich allerdings, in welcher Welt Du, Niklas, lebst, dass Du denkst unbezahlter Urlaub oder Babysitterin 5 Tage die Woche wären realistische Optionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.