Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ImvPP am 06.01.2021, 1:22 Uhr

Homeoffice mit Kind Ideen bitte

Es ist 2021, wir alle leben in einer Pandemie. Die Schulen & Kitas sind zu. Es können nicht alle Eltern spontan Urlaub nehmen. Und dein Vorschlag mit Babysitter ist sinnbefreit.
Wer derzeit kein Verständnis dafür hat, dass am anderen Ende der Viko Eltern mit Kind sind, war im letzten Jahr wohl in einer Höhle? Und ganz ehrlich, so viel konzentrierter ist man im Büro auch nicht wo gern ständig jemand reinkommt oder man das Büro mit Dauertelefonierern teilt.
Netter Versuch, einer Mutter, die das sicher super stemmt, ein schlechtes Gewissen zu machen. Scheint ja nicht geklappt zu haben.
Schade, dass Mütterforen statt sich gegenseitig zu unterstützen so oft genutzt werden, um sich gegenseitig runter zu machen.
Und nun - zurück in deine Höhle, in der du anscheinend 2020 warst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.