Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 06.01.2021, 12:21 Uhr

Homeoffice mit Kind Ideen bitte

in normalen Zeiten wäre ich sofort bei Dir. Aber 2020/2021 sind keine normalen Zeiten.

Aktuell haben doch alle das Problem Kinderbetreuung/Homeschooling/Homeoffice irgendwie zusammenbringen zu müssen. Unser CFO hat in einer Telko bewusst die Kinder dazu geholt um der Belegschaft zu zeigen, dass Verständnis für die Problematik da ist.

Seit März sind fast alle der über 20.000 MA im Homeoffice. Gewünscht und gefördert vom AG. Der Net Promoter Score ist besser als je und in allen Punkten above Market, die jährliche Mitarbeiterbefragung liefert Spitzenwerte und auch die Finanzkennzahlen liegen mit Ausnahme der Kapitalanlageergebnisse alle über den Zielvorgaben. Und das bei Homeoffice mit gleichzeitiger Kinderbetreuung beim größten Teil der Belegschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.