Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 05.01.2021, 23:41 Uhr

Homeoffice mit Kind Ideen bitte

Ganz ehrlich, das ist für mich kein Home Office sondern Kinderbetreuung zu Hause und ab und zu mal ansprechbar für den Job sein.... Ich weiß, dass es sehr, sehr schwer ist, aber such dir entweder einen Babysitter, der sich während deiner Arbeitszeit um deinen Sohn kümmert oder nimmt dir (unbezahlten) Urlaub. Oder kannst du 5/6/8 Stunden am Stück konzentriert ohne Unterbrechung durcharbeiten, bist jederzeit in der Lage, auch mal eine Videokonferenz spontan von 1 Stunde zu führen,.....? Würdest du deinen Sohn auch mit ins Büro nehmen und ihn dort/dabei genauso betreuen können, wie du es momentan tust?
Tipps kann ich dir somit leider keine geben, ich glaube, es ist schlicht unmöglich, notfalls vermutlich wirklich einen Film anschauen o.ä., aber was machst du die restlichen Stunden, in denen du konzentriert arbeiten musst (und du ja auch dafür voll bezahlt wirst...)? Stört (und das ist wirklich nicht abfällig gemeint) er dich dann 4 Stunden oder länger am Stück gar nicht und spielt alleine in einem anderen Raum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.