Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 06.01.2021, 8:35 Uhr

Homeoffice mit Kind Ideen bitte

Ich bin momentan auch im Homeoffice, meine Kollegin fährt dafür die Orte ab die ich sonst abfahre

Mein AG hat von Anfang an gesagt er weiß das die Kinder alle zu Hause sind und er für alle Eltern Verständnis hat,schlimm wenn es AG gibt die immer noch auf einem anderen Planeten leben

Mein jüngster ist 8 Jahre und ja er hat es gleich am 1 Tag geschafft in eine Videokonferenz reinzukommen, war kein Problem.

Die AP kann sicher auch mit Kind arbeiten und klar muss sie auch ihr Kind betreuen, was soll sie sonst machen. Jeder gute AG versteht das,traurig wenn es welche gibt die kein Verständnis haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.