Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Liebeverrückte  am 05.02.2023, 19:28 Uhr

HILFE !! Allein mit zwei Kleinkindern

Gib nicht auf ...Du machst es bestimmt so gut. Versuch deinen kleinen vlt bei dir mit einzubeziehrn und er hat ja auch den Papa jetzt nicht . Er hat vlt auch Angst dich zu verlieren. Sag ihm oft hab dich lieb und ich nin für euch beide da .Die kleinen verstehen mehr als man denkt. Ja und wenn du niemanden hast dann vlt Leihoma oder Koki gibts angebote.


Kannst dich gern melden. Mir privat schreiben.

Kann dich verstehen das ist schwer

Im schlimmsten Fall kannst du noch in ein Mutter Kind betreutes wohnen oder Betreutes Einzelwohnen wenn es gar nicht mehr geht.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.