Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von May.Baby am 03.02.2023, 21:39 Uhr

HILFE !! Allein mit zwei Kleinkindern

Wow das klingt echt krass.

Ich würde mir sofort Hilfe suchen in Form von Leih-Omas oder Freunden. Einfach dass Du mal halbwegs durchatmen kannst. Und auch wie schon geschrieben den Vater in die Pflicht nehmen.

Dass ein Kind mal wenige Minuten warten muss lässt sich in Deiner Situation wohl echt nicht vermeiden - vielleicht werden sie dann auf lange Sicht geduldiger? In jedem Fall wird es jeden Tag etwas leichter, sobald der Große (ist ja auch noch ein Baby) älter wird und auch bald zumindest etwas mehr versteht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.