Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 03.02.2023, 19:35 Uhr

HILFE !! Allein mit zwei Kleinkindern

Erstmal, du bist keine schlechte Mutter. Alleine mit zwei so kleinen Kindern, das IST stressig und liegt nicht an Dir.
Ich habe nur ein Kind, deshalb kann ich nicht so viel raten. Nur zwei Gedanken sind mir gekommen.
1. Versuche den Großen mit einzubeziehen statt heimlich zu wickeln oder zu stillen. Er kann zuschauen, vielleicht eine Windel holen oder etwas halten was du dann brauchst. Viele benutzen eine sogenannte „Stillkiste“. Das ist eine Kiste mit Spielsachen, die es nur beim stillen gibt. So kann der Große bei euch sein und mit diesen Sachen spielen und du kannst stillen.
2. Wenn du um 21 Uhr den Großen schlafen legst, kann der Kleine vielleicht einfach mit dabei sein? Dann musst du ihn da nicht weinen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.