Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoJoD am 04.02.2023, 22:19 Uhr

HILFE !! Allein mit zwei Kleinkindern

Fühl dich erstmal gedrückt!
Du bist eine ein fantastische Mutter.

Es sind ja schon viele Tipps hier geschrieben worden. Ich habe nur ein Kind (1 Jahr ) somit kann ich nicht natürlich nicht in deine Situation hineinversetzen.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit den Kleinen in die Trage. Dann hat er Nähe und du die Hände frei. Somit kannst du entspannter mit dem Großen Spirlen, Essen usw.

Das der Große noch nicht wirklich helfen kann verstehe ich würde meinen auch überfordern. Die Idee mit der Stillkiste ist doch schon gefallen. Ich könnte mir vorstellen da auch Alltagsgegenstände reinzupacken die einfach spannend sind.

Ansonsten würde mir noch einfallen eine Haushaltshilfe. Die müsste eigentlich auch bezahlt werden. Damit wenigstens der Stressfaktor wegfällt. Einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.