Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lara95 am 03.02.2023, 19:49 Uhr

HILFE !! Allein mit zwei Kleinkindern

Erstmal danke für deine Antwort.

Der große versteht das noch gar nicht. Die ersten Tage habe ich echt versucht ihn mit einzubeziehen, aber er ist noch viel zu klein um es zu verstehen und versucht seinen kleinen Bruder unbewusst zu schlagen zu ziehen oder zu beißen.

Und der kleine lag auf erst mit uns aber da er 24/7 an der Brust sein möchte fängt er direkt an zu weinen wenn ich ihn ablege. Und der große schläft halt nur auf meinen Armen und wird total wild wenn der kleine anfängt zu weinen.
Habe echt schon einiges probiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.