Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 16.10.2021, 20:48 Uhr

Gender Disappointment

Ich habe mich am Anfang auch etwas schwer damit getan, dass unser zweites Kind kein Mädchen werden sollte.
Ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen und das sind die wichtigsten Menschen für mich. Irgendwie habe ich immer gedacht, ich bekomme auch nur Mädchen, was natürlich total irrational ist.
Mein Mann wurde als kleiner Junge von seinem Vater sitzen gelassen und hat das Gefühl gehabt, er wisse nicht, wie er ein guter Vater für einen Jungen sein kann. Was natürlich auch Quatsch ist, es ist ja vor allem ein Kind.
Nun wird unser Sohn zwei Jahre alt und wir finden ihn so toll. Wir konnten all die Zweifel nicht mehr nachvollziehen, als er dann wirklich in unseren Armen lag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.