Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 15.10.2021, 20:25 Uhr

Gender Disappointment

Hallo


Also Hass hätte ich es bei mir nicht beschrieben, aber mir wurde in der 14 Schwangerschaftswoche (1 Kind) gesagt das wir einen Jungen bekommen und uns soooo gefreut. Wir sind gleich einen Strampler kaufen gegangen und haben Namen ausgesucht und und und……

Ja 10 oder sogar 15 Wochen (bin nicht 100% sicher) später war ich im Krankenhaus und sie haben mich gefragt ob ich wissen will was es wird. Total glücklich hab ich gesagt das wir uns über einen prinzen freuen dürfen .
Darauf hin hat die Ärztin nichts mehr gesagt und das hat mich stutzig gemacht. Sie wollte dann auch nicht mehr antworten.
Daraufhin hat mir jemand einen Spezialisten empfohlen und wir waren dort haben einige € gezahlt und er hat uns per Ultraschall gesagt, das es ein Mädchen wird. was? Oh!!! Mein Mann hat sich gefreut und ich war so enttäuscht ich habe sehr lange gebraucht bis ich das verkraftet habe.

Jetzt bin ich so dankbar, unsere große hilft hier soviel, die zweit Geborene ist „besonders“ und hat Soviele Termine und und und. Da ist unsere große immer die die hilft und Rücksicht nimmt. Und ihr auch einiges beibringt Obwohl die zwei nur 18 Monate auseinander sind, trennen sie Welten und meine Große verringert sie mit ihrer herzlichen Art diesen Abstand und meine zweit geborgene fühlt sich nicht mehr so „anders“!

Also ich würde sie um nichts in der Welt tauschen wollen (naja wenn sie wieder mal einen ihrer Pubertäts Anfälle hat )aber ich habe gebraucht .


Lg Mädelsmama86

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.