Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 15.10.2021, 21:08 Uhr

Gender Disappointment

Mir war es bei beiden egal. Beim großen (jetzt 9) war ich eher stolz weil er der erste Junge ist (ich habe 2 Schwestern und 3 Nichten). Beim zweiten jetzt soll es wieder ein Junge werden und ich freue mich sehr. Auch ein Mädchen wäre toll gewesen um beides zu erfahren aber so als Ausgleich in der Familie und für meinen großen ist ein Junge auch super.
Schockiert war ich aber von einigen Aussagen im Bekanntenkreis bei Bekanntgabe der ss. Nicht nur einmal musste man sich anhören das es jetzt aber hoffentlich ein Mädchen wird oder man die Daumen für ein Mädchen drückt. Habe ich kein Verständnis für. Verstehe auch nicht warum die Mehrheit der hier erstgebährenden sich ein Mädchen wünscht!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.