Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoncaguen am 15.10.2021, 11:07 Uhr

Mädchen oder Junge ? 🌸💙

Heyyy,
Ich bin zurzeit 16+1 Mein Frauenarzt wollte sich nicht festlegen erkennt ihr vlt welches Geschlecht es wird ? Leider sind sie Bilder nicht perfekt, da es aus einem Video rausgeschnitten wurde.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge ? 🌸💙

Antwort von Yoncaguen am 15.10.2021, 11:08 Uhr

Das 2te Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ? 🌸💙

Antwort von Trini am 15.10.2021, 11:56 Uhr

Warum sollten wir mehr sehen als ein Gynäkologe???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ? 🌸💙

Antwort von Liam7403 am 15.10.2021, 12:04 Uhr

Das ist nicht dein Ernst oder?

Du schreibst, dein Gyn legt sich nicht fest und zeigst uns Bilder, die aus einem VIDEO stammen?

Also: Wie kommt man auf so eine Idee, ein Laienforum zu fragen, die ein Foto sehen, auf dem man nix erkennt, während dein Arzt ein bewegtes Video anguckt und nix erkennt?

Bitte beantworte mir diese Frage, damit wir Laien das verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ? 🌸💙

Antwort von kitkat170583 am 15.10.2021, 12:20 Uhr

Ich wette es soll irgendwas mit einem embryo sein auf dem bild, oder? Könnte für mich auch alles andere sein (kuhkalb, Goldfisch etc.) Sehe dar gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Wichtigste an einer Schwangerschaft ...

Antwort von albaconi am 15.10.2021, 12:33 Uhr

... scheint heutzutage hauptsächlich das Geschlecht zu sein. Anders kann ich mir das dauernde Nachfragen der werdenden Mütter nicht erklären. Vor allem ist es nutzlos, wenn selbst der Arzt unsicher ist. Je mehr man nachfragt, umso mehr Meinungen gibt es und davon lassen sie sich verunsichern. Man sollte sich das ersparen, dann kann man auch die Schwangerschaft viel mehr genießen und sich freuen.

Warum muss man das so früh wissen? Manche hätten die Gewissheit wohl am liebsten vor der Zeugung (ich übertreibe jetzt bewusst).

Auch wenn sich ein Arzt festgelegt hat, kann es bei der Geburt eine Überraschung geben. Ich verstehe auch nicht, warum die Kleidung und das Kinderzimmer heute noch geschlechtsspezifisch ausgewählt werden. Es gibt so tolle Möglichkeiten, neutral zu kaufen und es später, wenn das Kind da ist, entsprechend aufhübschen.

Meine Enkel wollten auch einen Bruder, aber sie wussten, dass sie nehmen "müssen", was kommt. Während der Schwangerschaft haben sich nur zwei geoutet, zwei behielten ihr Geheimnis bis zur Geburt für sich.

Ich hoffe doch sehr, dass die Gesundheit des Kindes im Vordergrund steht und nicht evtl. die Enttäuschung, dass es doch kein Mädchen (oder was gerade gewünscht wird) ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird bestimmt ein wunderschönes Baby...

Antwort von blessed2011 am 15.10.2021, 12:47 Uhr

ich leg mich ungern fest, würde aber sagen 50 Prozent Mädchen...hihihi, sorry, nicht böse gemeint.
Gedulde dich noch ein wenig, ich weiß es macht einen ganz hibbelig. Aber wenn selbst der Gyn es nicht weiß, dann war es wohl nicht zu erkennen.

Bestimmt seht ihr in 4 wochen mehr(-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge ? 🌸💙

Antwort von Feuerschweifin am 15.10.2021, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.