Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 15.10.2021, 20:19 Uhr

Gender Disappointment

Ich selbst kann das nicht nachvollziehen.
Natürlich hat jeder einen leichten Wunsch, aber das ist zum Glück auf natürlichen Wege heutzutage nicht auszusuchen. In manchen Ländern oder Kulturen ist das ja richtig extrem, wie in China wo Mädchen stellenweise abgetrieben weil diese nicht hoch angesehen werden. Finde ich sehr krass.....
Genauso dieses Jungs müssen nur blau tragen und Mädchen nur rosa? Warum?
Meine Cousine ist so eine....
Mein Sohn hat für die Kita sich einen Lila Stoff mit Sternen für seinen Turnbeutel ausgesucht (liebt Sterne). Der wurde von einer ehemaligen Klassenkameradin genäht von mir und meiner Cousine. Die fing direkt an zu lachen als die den sah und sagte der wird sicher schwul das ist ein Stoff für Mädchen. Ihre Söhne (11/8) dürften sich sowas nicht aussuchen, der älteste hätte sich mal ein Rosa Poloshirt gekauft das hätte sie sofort weggeworfen das ginge gar nicht. Sie hätte ja eh immer lieber ein Mädchen bekommen bla bla bla.....
Für mich unverständlich.
Aber leider ist es so bei manchen festgefahren das dann eine Abneigung entsteht wenns nicht das gewünschte und erhoffte Geschlecht ist. Traurig.....
Ich war nach der Fehlgeburt froh das dass Kind gesund ist. Mir wars egal was es wurde. Meinem Mann genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.