Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 15.10.2021, 20:57 Uhr

Gender Disappointment

Hab da jetzt nichts verfolgt....

Finde es grundsätzlich Aber auch total befremdlich..... Klar wenn man schwanger ist hat man vielleicht ein Geschlecht was man bevorzugt aber wenn das Baby dann da ist will man doch nichts anderes als genau dieses Baby, egal ob Mädchen oder Junge.

Ich hab eine kiA Freundin die auf einer baby intensiv Station arbeitet. Die hat mir mal von einem Fall erzählt das war echt horror. Mutter mit Zwillingen, Mädchen und junge wollte keinen Jungen. Der kleine kam dann zwei drei Mal bei denen auf Station wegen irgendwelcher "Unfälle" die hatten schon den Verdacht das was wäre, aber noch bevor dem jungen geholfen starb er. Wieder irgendein "unfall".

Da muss man schon massiv gestört sein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.