Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von nulesa  am 15.10.2021, 22:20 Uhr

Gender Disappointment

Mir war das Geschlecht immer egal. Ich wollte es unbedingt wissen, aber aus reiner Neugier.

Ich habe 4 Kinder. Reihenfolge Mädchen, Mädchen, Junge, Mädchen

Bei Kind 1 freute man sich einfach auf das Kind - egal wie.
Bei Kind 2 war es toll, dass die Große ja jetzt eine Schwester bekommt, mit der kann sie so toll spielen. Mit einem Bruder hätte sie ja nicht Puppe spielen können oder Prinzessin
Bei Kind 3 gratulierte man meinem Mann übertrieben oft, dass er es "endlich" geschafft hatte und einen Sohn bekam. Und nach 2 Mädchen war das sehr wichtig, dass es ein Junge wurde.
Bei Kind 4 bemitleideten viele Kind 3. Der aaaaaarme Junge. Nur Schwestern. Das ist doch auch nicht schön für ihn, so nur unter Frauen
Als ob er keinen Vater hätte, keine Freunde, keinen Onkel, keinen Opa usw. - Der arme alleine unter Frauen
Die Leute haben einfach keine eigenen Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.