Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 15.10.2021, 20:56 Uhr

Gender Disappointment

Das macht aber auch das Umfeld.

Wir bekommen unseren zweiten Jungen und haben uns super gefreut, bzw. war es mehr oder weniger egal.

Von fast allen anderen kam nur Mitleid. Vor ein paar Tagen hat meine ältere Nachbarin mich gefragt, was es wird (bin kurz vor ET). Als ich sagte ein Junge, meinte sie ganz mitleidig, wie schade das sei und sie wünscht mir trotzdem ein Mädchen...

Mich macht das ziemlich traurig. Es ist ja meistens gegen Jungs. Dabei ist das Geschlecht so egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.