Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 26.02.2021, 11:57 Uhr

Abendumfrage Ostern

- Wie feiert/ zelebriert ihr Ostern?
Kommt drauf an, wo wir sind. Manchmal sind wir im Urlaub (Hotel), da machen wir nichts Besonderes. Ein- oder zweimal haben wir eine Prozession auf Mallorca besucht.
Wenn wir zu Hause sind, müssen wir meistens mit den Schwiegereltern essen.

- Versteckt ihr Osternester?
Nester? Nein

- Was versteckt ihr? „Nur“ Schoko Osterhasen und Eier oder auch Spielzeug?
Quasi alles haben wir immer versteckt.

- Bekommen nur die Kinder was, oder müssen/dürfen auch die Erwachsenen suchen?
Es läuft hier mit den Schwiegereltern, weil die nebenan wohnen. Und wir verstecken auch was für sie und sie etwas für uns. Und auch für usnere mittlerweile erwachsene Tochter verstecken wir noch was.

- Wer fastet? Und wie?
Meine Tochter will dieses Jahr auf Fleisch verzichten. Bis jetzt hat sie durchgehalten (sooo viel isst sie sonst auch nicht, so dass es nicht sooo schwer ist). Der Rest von uns fastet nicht. Ich versuche allerdings - auch ohne Fastenzeit - mein Handykonsum zu reduzieren. In erster Linie geht es um ein Spiel, das mich zuletzt ziemlich in den Fängen hatte. Und es klappt ganz gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.