Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.02.2021, 8:45 Uhr

Abendumfrage Ostern

Ostern geht bei uns meist arg unter,einer von beiden muss ja doch arbeiten,dieses Jahr werd ich wohl im Krankenhaus sein,der Termin ist Ende April,aber die Kleine wird definitiv früher geholt und ich richte mich auch wieder auf einen längeren Aufenthalt ein.

Wir verstecken alles einzeln,und da die Kinder sehe weit auseinander liegen gibt es auch sehr unterschiedliches,die Großen bekommen meist einen Amazon Gutschein und die Kleine etwas zum Spielen,und dann verstecken wir ein paar Süßigkeiten und selbst gefärbte Eier.
Meine älteste ist bereits erwachsen,sie sucht natürlich auch
Wir fasten nicht,ich wüsste nicht wo wir da noch ansetzen sollten,wie trinken eh keinen Alkohol,essen kein Fleisch,den Süßkram mag ich nicht missen(ist eh nicht viel,aber im Moment brauche ich es auch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.