Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 25.02.2021, 23:11 Uhr

Abendumfrage Ostern

- Wie feiert/ zelebriert ihr Ostern?

Ich habe mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Ich werde wohl sehr spät mit der Planung anfangen, weil man ja nicht weiß, was bis dorthin möglich ist und was nicht. Normal haben wir immer meine Schwiegermutter besucht und einen Tag später kam meine Mutter. Beide sind alleine. Wenn aber die Kontaktsperre weiterhin ist, dann können wir meine SM nicht besuchen, ginge ja nur eine Person. Zu uns kommt sie nicht, weil sie angst vor unserem Hund hat und wir das akzeptieren und sie nicht dazu zwingen. Und da meistens meine Schwägerin bei meiner SM ist, kann auch mein Mann nicht hinfahren, wären dann ja drei haushalte. Bevor gemeckert wird: wir halten uns daran, da gibt es keine Diskussion ;-)


- Versteckt ihr Osternester?

Nein, Kinder sind schon groß und möchten das nicht mehr

- Was versteckt ihr? „Nur“ Schoko Osterhasen und Eier oder auch Spielzeug?

- Bekommen nur die Kinder was, oder müssen/dürfen auch die Erwachsenen suchen?

Hier ist es umgekehrt. WIR bekommen meistens von unseren Kindern was. Was, da lassen wir uns überraschen. wir als Paar schenken uns nichts.

- Wer fastet? Und wie?

Nein, kein Fasten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.