Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NeleTwins2003  am 25.02.2021, 21:54 Uhr

Abendumfrage Ostern

- Wie feiert/ zelebriert ihr Ostern?
Wir laden einen Tag seine Eltern zu uns ein und machen uns einen Bunten mit schönem Essen und quatschen und einen Tag sind wir meist gemeinsam mit unserer Oma bei meiner Schwester im Garten...also wir zelebrieren die Tage mit der Familie !

- Versteckt ihr Osternester?
Nein, die 18jährigen suchen nicht mehr;)

- Was versteckt ihr? „Nur“ Schoko Osterhasen und Eier oder auch Spielzeug?
Die Jungs bekommen Süßigkeiten und Kleinigkeiten wie Bücher, Duft o.ä.

- Bekommen nur die Kinder was, oder müssen/dürfen auch die Erwachsenen suchen?
Alle dürfen, keiner muss...also Pralinen oder Blumen für die Erwachsenen machen wir aber eigentlich immer, eben weil anderen eine Freude machen, Spaß macht...

- Wer fastet? Und wie?
Ich als Einzige bei uns, aber nicht nur an Ostern sondern regelmäßig z.b. auf Süßigkeiten, Softdrinks, Alkohol verzichte ich meistens generell ...tut mir figurtechnisch extrem gut und ich hab seltener Kopfschmerzen Dank weniger Zucker! Fasten empfinde ich als besser und effektiver als jede Diät ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.