Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 26.02.2021, 6:38 Uhr

Abendumfrage Ostern

Wie feiert/ zelebriert ihr Ostern?
Eigentlich immer ganz in Ruhe, je nach Wetter mit langen Spaziergängen.

Versteckt ihr Osternester?
Nein, nachdem mal eines vergessen wurde und sich erst später bemerkbar gemacht hat

Was versteckt ihr? „Nur“ Schoko Osterhasen und Eier oder auch Spielzeug?
Momentan spiele ich das Spiel ja nur mit meinem Partner. Da gibt es immer etwas von Lindt und eine Kleinigkeit. T-Shirt oder neue Handyhülle, etc.

Bekommen nur die Kinder was, oder müssen/dürfen auch die Erwachsenen suchen?
Meine Tochter wird dieses Jahr logischerweise erstmal nur Geld für die Spardose bekommen und der Spaß gilt uns Erwachsenen.
Ab nächstem Jahr geht es natürlich um das Kindlein

Wer fastet? Und wie?
Bei uns wird nicht gefastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.