Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 25.02.2021, 21:35 Uhr

Abendumfrage Ostern

- Wie feiert/ zelebriert ihr Ostern?

Dieses Jahr wohl gar nicht, aber wir haben auch keine kleinen Kinder. Sonst sind wir immer zu meinen Eltern gefahren, wo am Sonntag das große Familientreffen in der Kneipe stattfand mit etwa 30 Personen. Meine Eltern haben dazu Cousinen und deren Kinder und Enkel, Geschwister, nebst jeweiligen Partnern eingeladen ins Restaurant. Danach noch Kaffee und Kuchen und Abendessen bei meinen Eltern. Fand wegen Corona letztes Jahr nicht statt und dieses Jahr auch nicht. Stattdessen machen meine Eltern dieses Jahr 3 Wochen Wellness.

Vielleicht holen wir Tante Gisela zum Mittagessen und Kaffee aus dem Pflegeheim.

- Versteckt ihr Osternester?

Ich glaube, Tante Gisela wäre nicht begeistert, wenn sie im Garten nach Ostereiern suchen müsste. Die erwachsenen Kinder auch nicht.

- Was versteckt ihr? „Nur“ Schoko Osterhasen und Eier oder auch Spielzeug?

Nix. Siehe oben.

- Bekommen nur die Kinder was, oder müssen/dürfen auch die Erwachsenen suchen?

Der Mann bekommt dieses Jahr was, das ist aber das erste Mal.

- Wer fastet? Und wie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.