Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 26.02.2021, 14:42 Uhr

Abendumfrage Ostern

Wie feiert/ zelebriert ihr Ostern?
Ein gemütlicher Brunch nur wir Eltern mit unseren 3 Kindern.
Als Schwiegervater noch lebte, haben wir uns dort am Ostermontag mit den Geschwistern meines Bruders getroffen.
Jetzt nur noch ab und zu und mit Corona eh nicht.

- Versteckt ihr Osternester?
Alles einzeln im Garten, Nester gibt es nicht.

- Was versteckt ihr? „Nur“ Schoko Osterhasen und Eier oder auch Spielzeug?

Hier wird keine Osterschokolade versteckt (mag keiner) und keine gekochten Eier. Die gibt es frisch zum Frühstück.
Versteckt werden Dinge wie Hanuta, Duplo, Maoam, mini Chips- und Kekstüten ect, Kaugummi... Dazu für jedes Kind immer eine Kleinigkeit im Wert von ca 10-15€

- Bekommen nur die Kinder was, oder müssen/dürfen auch die Erwachsenen suchen?
Nur die Kinder, und selbst die 15 und 17 jährige haben da noch Spaß dran, der 11 jährige sowieso

- Wer fastet? Und wie?
Keiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.