Mitglied inaktiv
@ wesermami
wir haben heute unsere Kartoffeln geerntet ;-) Wollte ich nur mal mitteilen. Dankeschön
sterntaler82
Auch ein Schwiegermutter streitthema
Vorne weg es ist auch nicht lebensbedrohliche aber mich nervt es Meine Schwiegermutter kauft den kleinen kindern immer zum Geburtstag was zum anzie...
Honey88
Impfnachwirkungen
Hallo! Unsere Maus ist 13 Wochen alt und hat am Donnerstag ihre erste impfung bekommen - die 6 Fach Impfung. Sie hat diese eigentlich gut weggesteckt,...
sinchen71
Streitthema mit Schwiegermutter
Eigentlich ist es ziemlich banal die ganze Angelegenheit, aber ich möchte wissen ob ich wirklich so falsch liege. Es geht um meinen Sohn 2 Jahre 4 Mo...
Hausdrache2017
Das in Amerika mit dem Unwetter ist einfach schrecklich
Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm
Ally79
Schwarmwissen: Welle Umbauseiten
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Unser Sohn wird langsam für sein Bett als Babybett zu groß. Wir haben ein Welle Bett. Das Nachbestell...
Hausdrache2017
Vielleicht doofe Frage, Kräuter im Topf
Hallo ersteinmal Es gibt ja Petersilie und Schnittlauch in den Töpfen zu kaufen. Wenn ich alles geerntet habe muss ich die Töpfe entwenden oder komm...
dkteufelchen
Was muss man auf einem Flug nach Finnland beachten?
Darf man Getränke und Lebensmittel mitnehmen (im Koffer). Was muss generell beachtet werden?
Sunny0106
Kleidung in Tragen/ Tragetücher bei kälteren Temperaturen???
Wollte mal fragen ob ihr im Winter und an kälteren Tage wie gerade, auch eure Tragetücher/ Tragen für Außen nutzt? Wenn ja was zieht man da den Kinder...
Mama912
Vorhang nicht an allen Fenstern des Raumes - geht das?
Hallo zusammen, ich frage auch mal hier, weil hier mehr los ist. Wir haben ein recht großes Wohn-/ Esszimmer mit Fensterfront an zwei Seiten des...
klapsi
1&1 Probleme
Ist hier noch jemand bei 1&1? Habt ihr Telefonnetz?
mausebär2011
Heute werde ich 30...
.... und mein Mann ist jetzt los sich von seiner Mutter verabschieden.... Vorhin kam der Anruf, heute werden die Geräte abgestellt. Sie hatte vor e...
VRoth
Was schenken?
Hallo Meine Nichte wird 2 Jahre alt und wir wollen gleich mal los, ein Geschenk aussuchen.. Ich hab tausend Ideen, aber keine die "DIE" Idee i...
smukke-pige
Lustiger, neuer Film für Party
Guten morgen. Wir sind ein wenig überfragt..Welchen Film wir zur ÜbernachtungsFeier anbieten. Kinder von 8- 11 Hat jemand Ideen?
mf4
Gibt`s heute gar keinen Kaffee?
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Dann tausche ich mal meinen kuscheligen Jogginganzug gegen ein Schürzchen und schiebe elegant den Servierwage...
Mitglied inaktiv
Hausmittel gesucht
Hey leute, in meiner Familie sind gerade alle erkältet, mein 4 Monate Alter sohn auch aber ihm geht es schon wieder besser und jetzt hat es mich auch ...
Winterkind09
Stänkerwetter?
Kurze Umfrage zum Abend: zerfleischen sich in einer Umgebung auch die Leute gegenseitig? Kann das der Übergang... zum Herbstschietwetter sein? Meine ...
rotblau
lust auf ein ratespiel?
mir ist gerade langweilig und jetzt schau ich einen film den ich seit fast 20 jahren nicht mehr gesehen habe :-) jetzt seid ihr dran... :-P
Februarmami2017
Periode nach Geburt
Hallo zusammen I Ich hatte letzten Monat nach Rat gefragt, weil meine Periode nicht kam und mein Sohn mittlerweile 7 Monate alt ist. Nun kam sie end...
@ntje
Herbstvorbereitungen
Ich habe gerade jede Menge Tee gekauft, weil ich Teetrinken bei Regen sooo gemuetlich finde. -die blaue Tischdecke gegen eine mit Rot- Orange- und Ro...
Mitglied inaktiv
Noch mal wegen Polarlichter
Solltet ihr irgendwo eine Wolkenlücke ersähen heute abend/ nacht, schaut raus http://www.polarlicht-vorhersage.de/ Der sogenannte KP-Index ist s...
Mitglied inaktiv
Baby auf Seite lagern
Könnt ihr mir Tipps geben? So langsam bekommt meine Maus eine leichte platte Stelle am Hinterkopf. Ich habs schon mal mit einem größeren Kisse...
Baerchie90
Wie steht ihr zu Geheimnissen?
Damals fand ich Geheimnisse echt aufregend und spannend, heute nerven sie mich eher, weil für gewöhnlich ein Netz aus Lügen oder irgendwelchen Heimlic...
Sunny Bee
Alltag mit Baby
Hallo, ich wollte Mal fragen wie euer Alltag so aussieht. Ich hab im Moment das Problem, dass meine vier Wochen alte Tochter alle halbe Stunde g...
Mutti69
So, schnell noch der Topfgucker-Thread...ich bin auf dem Sprung nach Hause...
Was koch ich denn heute?
Was macht ihr?
Ich hätte noch Lachs ...vielleicht mit Nudeln, überbacken?
Joosy
Kennt ihr es, dass eure Kinder über 1 woche krank sind?
Könnte erbrechen. Laut Kinderarzt am di virusinfekt Heute immernoch keine besserung. Sitzen wieder beim arzt nach nun 1 woche krank Ne.das kenne i...
sabrina_heyn1
Ball gesucht
Hallo suche einen leichten Ball aus angenehmen Material der auch noch interessant ist für meinen 1 jährigen Sohn
Lena.und.Emil
Hilfe! Mein 8 Monate altes Baby schläft nicht mehr richtig.
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder ist in der selben Situation? Mein kleiner Mann ist jetzt 8 1/2 Monate alt und schläf...
Juleika
Wo finde ich Apfelino Fruchtmus Apfel-Mango-Maracuja zu kaufen?
Vielleicht weiß dass jemand spontan? Meine Tochter bringt mir aufgeschnittenes Obst meistens wieder mit nach Hause. Diesen Fruchtmus zum Quetschen i...
nilo1988
+G+U+T+E+N+M+O+R+G+E+N+K+Ä+F+F+C+H+E+N+
+ Milch + Zucker -> bedient euch! (Stevia ist aus und Sojamilch schlecht ) Hab doch gestern gemeint, Mini-Nilo müsse lernen... puhaaaaaaaa... di...
mausebär2011
Brauche Tips für ein Spiel
Hallo, ich muss ein Spiel vorbereiten. Das wurde mir jetzt nur leider sehr kurzfristig gesagt und ich habe morgen so wenig Zeit. Ich mache sow...
Tomito
Was wäre es Euch wert (Essenskosten)?
Ich organisiere für unseren Sportverein regelmäßige Zelt-Wochenenenden - genauer gesagt, ich mache den Essensplan, kaufe ein und koche am Lagerfeuer f...
Gold-Locke
Kleine Geschenkidee zum 18. Geburtstag
Hallo zusammen, die Tochter unserer Nachbarn wird nächste Woche 18. Ich möchte ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, kenne sie aber nicht soooo gut. H...
Nele-Kristina
Ovutest Es++++ immer erst am nachmittag deutlicher??
hallo bin ganz neu hier und möchte gerne eine frage stellen: Ich bin 25 knapp 26j. habe eine 19 mon. alte Tochter und wir werkeln wieder an einer ...
Clivi8
Richtfest - was schenken?
Wir sind bei einem Bekannten meines Mannes zum Richtfest eingeladen. Schenkt man da was oder schenkt man nur zum Einzug? Zum Einzug gibt's wahrscheinl...
Juleika
Kleiderfrage
Wir sind im Gefolge des traditionellen Königsballs bei uns im Dorf ( zweitgrößtes Fest im Jahr) eingeladen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Kleid...
ela03
Mein Sohn hat einen Wunsch
Mein Sohn hat einen Wunsch, er möchte die Teilnahme an einem Handballcamp gewinnen. Das ganze geht über ein Onlinevoting und da brauche ich eure Hilfe...
rotblau
habt ihr rituale die euch täglich, wöchentlich, monatlich, begleiten...
und natürlich jährlich :-) und damit meine ich jetzt keine religiösen (es sei den ihr seid es so sehr) z.b. der eine fernsehabend in der woche, ein ...
kleineTasse
Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...
und das seit einer Woche. Ich bin irgendwie Dauermüde, sitze im Sessel oder liege auf dem Sofa. Ich müsste dringend bügeln, aber ich komme kaum hoch. ...
sojamama
Wer arbeitet in der Altenpflege in einem Seniorenheim?
Es geht um die Medikamentengabe für die Bewohner. Wie wird das gesetzlich oder arbeitsrechtlich gehandhabt? Angenommen Patient xy hat erhöhten B...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...