August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 18.11.2019, 12:07 Uhr

Zyklus Chaos

Habe Freitag seeeehr verfrüht ja die mens bekommen und gestern war es schon vorbei.
Heute ist also ZT 4 und ovu zeigt gut was an...sind 25er. Habe mir die 10er nun bestellt. Das macht mich alles kirre. ES müsste eigentlich ZT 16/17 sein. Ist das dafür nicht zu stark für ZT 4?
Sorry wenn ich nerve, aber bin wohl zu doof für ovus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zyklus Chaos

Antwort von isa-coyote am 18.11.2019, 13:27 Uhr

Hatte ich auch schon wurde dann wieder schwächer und dann am zt16 oder 17 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus Chaos

Antwort von TiGü83 am 18.11.2019, 13:33 Uhr

Danke für die Antwort :-) Habe befürchtet jetzt kommt der ES 10 tage früher als sonst, wenn er denn mal kommt.

Kaum fangen wir an es wieder zu versuchen, spielt mein Körper verrückt :-(
Ich hoffe so sehr dass es noch was wird unter den Umständen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus Chaos

Antwort von Sarina2014 am 18.11.2019, 15:31 Uhr

Huhu kenne ich. Kaum sind wir dabei, hatte ich eine zyklus Hälfte von 10 Tagen. Diesen Monat auf GKS testen lassen und men's kam erst ES 13.ohne ab ES 7 Blutfäden zu haben. Echt nervig nur noch.. Hoffen wir, dass das alle für uns bald ein Ende hat und wir endlich schwanger sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe...

Zum ersten Mal hab ich keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe Normalerweise ist meiner mindestens 35 Tage lang (eher länger), deshalb habe ich an ZT15 den ersten ovu gemacht. Der war laut femometer (86%) positiv (ich finde allerdings, dass ...

von Youdid 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

So heute zyklustag 1 😐😐😐😐😐

Hab Grad gedacht was is da so feucht naja Blut ! Das einzigste gute ist ,das mein eisprung jetzt wahrscheinlich am Wochenende sein wird ,oder am Anfang einer Woche! Naja bin ich mal gespannt !! Viel Glück an alle

von SmileyDay 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklusschwankungen

Hallo Mädels, also diesmal ist alles etwas verhext. Ich habe bereits zwei Kinder, mein mann und ich haben uns entschieden nach der geburt unseres zweiten Kindes das ich niemals mehr mit Pille verhüten muss oder soll Alles gut soweit, ...

von MetalMama21 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

eisprungkalender oder zykluskalender

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage und zwar nach was orientiert ihr euch mehr am eisprung kalender oder am zykluskalender dieser Seite? Oder benutzt ihr einen von einer anderen Seite? Und zwar frage ich deshalb weil der eisprungkalender mir jedes mal vier Tage ehr ...

von MetalMama21 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.