August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 10.11.2020, 20:08 Uhr

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er überhaupt kommt. Da gefällt mir die zweite Zyklushälfte mit dem gehibbel und bestenfalls geteste doch sehr viel besser.
Immerhin habe ich seit drei Tagen viel spinnbaren ZS, von daher habe ich ja noch Hoffnung, dass mein ES doch bald kommt.

Wie geht es euch? Welche Zyklushälfte mögt ihr lieber?

Ungeduldige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich hasse die erste Zyklushälfte

Antwort von Kyli van de Krumel am 10.11.2020, 20:42 Uhr

Ich finde die erste Zyklushälfte viel angenehmer. Ich habe da viel bessere Laune und auch das Herzen setzen macht Spaß. Bei der zweiten Hälfte höre ich ständig in mich rein und bilde mir auch Sachen ein, glaube ich. Und dann kommt immer die große Ernüchterung. Ich teste erst 2 Tage nach NMT, daher bleibt mir die Testerei erspart. Kann ich mir aber wohl dieses Mal sparen. Hatte mit meinem Eisprung am 8.bzw. 9 November gerechnet. War aber erst heute der Fall. Dass heißt wir haben das letzte Herz 4 Tage vor Eisprung gesetzt. Dass ist zu früh. Ich weiß theoretisch möglich aber eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse die erste Zyklushälfte

Antwort von sanne87 am 10.11.2020, 21:58 Uhr

Ich fang immer erst an zu testen, wenn der ZS fruchtbar ist. Da verballere ich max. 5 Tests.
Meinem Mann hab ich nicht gesagt, wann ich fruchtbar bin. Ich wollte nur Herzchen gesetzt bekommen, wenn er auch wirklich Lust hat. Wir gehen es entspannter an. Ich finde das jetzige Warten gerade unangenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse die erste Zyklushälfte

Antwort von Miri... am 11.11.2020, 9:57 Uhr

Guten Morgen,

immerhin scheint mein Gemecker von gestern Abend geholfen zu haben. Der CB hat heute endlich einen stehenden Smiley angezeigt.
Der One Step Ovu ist allerdings noch nicht ganz positiv, aber ich denke, das kommt im laufe des Tages dann noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse die erste Zyklushälfte

Antwort von Alaia! am 12.11.2020, 7:06 Uhr

Guten Morgen! Für mich ist die erste Hälfte die schlimmere. Die zweite ist dann ohne Druck, da kann man ja eh nix mehr machen und eigentlich brauch man ja auch nicht mehr Tempi messen etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse die erste Zyklushälfte

Antwort von Bärchen87 am 13.11.2020, 21:42 Uhr

Ich hasse die zweite Hälfte, da bin ich einfach ungeduldig. In der ersten bin ich ganz entspannt weil ja nix sein kann. Ich merke meinen Eisprung eig sehr gut und kann den ganz gut bestimmen daher lass ich das immer auf mich zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Zyklus nach FG

Hallo! Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert. Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es ...

von Nickit92 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste an der Haltestelle

Ich werde mal wieder als erste an der Haltestelle stehen. Ich erwarte meine Mens in 2Tagen.Alle Zeichen stehen auf Mens. Es ist dann mein 9.ÜZ. Ich hoffe endlich mal in einem Bus sitzen bleiben zu können. Ich wünsche uns allen viel Glück für den August.

von Spuni 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann steigen wohl die ersten ein?

Hallo ihr Lieben, da es bei uns im letzten Zyklus ja nicht geklappt hat hoffe ich nun in diesen Bus steigen zu dürfen. Momentan ist es hir ja noch sehr ruhig. Wann können denn die ersten von euch testen? Bin schon so gespannt und hoffe für alle die hier auch gern mitfahren ...

von summer12 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer ist die erste??

Bin schon ganz gespannt. Schau schon regelmäßig hier rein, ob jemand schon einen der Sitzplätzer ergattert hat? Ich muss mich leider noch ein bisschen gedulden mein NMT ist am 23.11. Bin allerdings am Montag bei FA - zur Zeit habe ich einfach undewohn viel und oft ...

von Chiara_09 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.