August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 11.11.2023, 13:38 Uhr

ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

So, heute hab ich den letzten Ovi gemacht den ich da hatte. Dick fett positiv und seit gestern morgen laufe ich gefühlt aus heute Vormittag hatte ich mal ne Minute lang ein ziemliches Ziehen im Unterleib, gestern auch schon immer wieder mal. Am Mittwoch und gestern (Fr) haben wir Herzen gesetzt, die sollten also gut gepasst haben.

Meine Zyklen sind im Schnitt 24-26 Tage lang, meistens 25. Das wäre eine sehr kurze zweite Hälfte und ich bezweifle, ob sich eine befruchtete Eizelle einnisten kann. Ich nehme seit gestern Bryophyllum und hoffe sehr, dass es was bringt.

Hibbelt noch jemand ab heute mit mir?

 
14 Antworten:

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Katzarina am 11.11.2023, 14:25 Uhr

Vielleicht hat sich der ES einfach verschoben diesmal und deine zweite Zyklushälfte passt von der länge und du hättest diesmal einfach einen etwas längeren Zyklus, 4-5 Tage länger als sonst ist ja durchaus noch normal und gilt auch noch als regelmäßig bei mir zb sind die Zyklen immer 27-29 Tage, aber es gibt auch einzelne ausreißer von 24 Tagen also ist noch alles drin bei dir diesen Zyklus. Ich hibbel seit Mittwoch, Dienstag war ws der ES. Herzen wurden Fr, So und Di gesetzt, also eigentlich optimal Hoffnung ist dementsprechend groß

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Nany-me am 11.11.2023, 14:27 Uhr

Ich habe auch eine kurze zweite Hälfte :( . Meist 25 Tage. Letzten Monat 27. evtl aufgrund der Tees die ich trinke.

Hatte meine. Es auch am Tag 15. und bin jetzt bei 19. werde am do auch mit meiner Fa besprechen was man noch so machen kann. Bin im 4.zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Katzarina am 11.11.2023, 14:31 Uhr

Nany-me das heißt wir beide sind komplett gleich vom ES her oder? Mir fällt es imme so schwer Überblick zu behalten in den Foren
Was bist du für ein Typ beim Thema testen? Wartest du bis nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Cowgirl93 am 11.11.2023, 15:09 Uhr

Mein Eisprung war wahrscheinlich am Mittwoch. Tempo ist Runter gegangen ovu war am Tag davor stärker und am Mittwoch schon wieder negativ, hab wahrscheinlich den Peak verpasst und Mittelschmerz hatte ich wahnsinnig am Mittwoch Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Nany-me am 11.11.2023, 19:19 Uhr

Ja genau wie sind gleich auf :). Finde diese Zeit jetzt ganz schrecklich. Man kann irgendwie nichts mehr tun. Mein Zyklus ist leider eher kurz. An ES+10 wo man so langsam an Testen denken kann fängt schon fast meine Periode an. Daher warte ich meist bis dahin.

Am Donnerstag bin ich zur Routine bei mein FA. Vielleicht kann die auch was sagen. Gerade hab ich ein stechen auf der linken Seite

Wann testest du immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von shsa83 am 11.11.2023, 22:39 Uhr

Ja ich

Heute ES+1. Gestern an ZT 14 war der Eisprung nehme seit heute Bryophyllum wann möchtest du das erste Mal testen?

Meine Zyklen sind eigentlich 28/29 Tage. Letzen Zyklus komischerweise 25 Tage. War total überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Butzerle am 12.11.2023, 6:59 Uhr

Wie schön, dass wir wieder zusammen genau gleich beim Hibbeln sind ich will ab ES+10 testen, was bei mir ja eigentlich schon NMT+1 wäre aber wie ich mich kenne, werde ich an ES+9 den ersten Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Butzerle am 12.11.2023, 8:07 Uhr

Ich hab gestern mal meine Zyklus App durchsucht, die ich seit Jahren nutze. Der Zyklus vor dem Glückszyklus mit unserer kleinen Schnupfnase war nur 24 Tage lang. Also hoffe ich Mal, dass es nochmal trotz kurzer Zyklen klappt. Ich weiß nicht warum, aber aktuell hab ich ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Katzarina am 12.11.2023, 8:40 Uhr

Ja ich finde die Zeit auch ganz schlimm, vor allem werde ich voll unproduktiv, hänge gefühlt nur am Handy und lese auf irgendwelchen Foren und sonstige Artikel zum Thema, im Haushalt bekomme ich iwie nur das nötigste hin und mich freut nichts. Geht es da nur mir so? Ich hab außerdem jetzt fast die ganze Woche frei, was mir auch gar nicht taugt, hoffe schon dass ich einspringen kann, weil jemand ausfällt oder so, das wären dann 24 Stunden Ablenkung am stück

Also ich nehme mir vor bis NMT zu warten, weiß aber vorher schon, dass ich das nicht schaffen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Katzarina am 12.11.2023, 8:48 Uhr

Natürlich kann es klappen alles gute für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Mamimita am 13.11.2023, 11:07 Uhr

Ich drücke dir wahnsinnig die Daumen!!!!

Ich hätte ja super gerne wieder mit dir zusammen gehibbelt unsere Zyklen sind auch ziemlich ähnlich.

Ich hoffe auf jeden Fall das es sich diesmal richtig schön fett einnistet bei dir.
Bin auch der festen überzeugung das genau diese atypischen Zyklen, die besten sind! Es sagt auch keiner, das deine zweite zyklushälfte wirklich so kurz ist und nicht eventuell auch länger, sowie die erste hälfte?

Und ihr habt ja genau richtig geherzelt.

LG und ne schöne hibbelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Butzerle am 13.11.2023, 13:04 Uhr

Danke haben wir im Juli schon zusammen gehibbelt? Entschuldige, mein Hirn ist aktuell wie ein Sieb
Wenn es diesmal nicht klappt, dann hab ich wenigstens relativ bald einen normalen Termin bei meiner FÄ und kann es mit ihr besprechen, woran es liegen könnte und wie es weiter geht.

Du hibbelst auch ab jetzt ? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du im Bus sitzen bleiben darfst, bis zur Endhaltestelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Nany-me am 15.11.2023, 13:47 Uhr

Kenne das. Hänge auch mehr im Forum in der letzten Zeit und bin unproduktiv. Meine Tempi ist immernoch oben und bin so gespannt auf den FA Termin morgen. Denke ja das ich Probleme mit meiner zweiten Hälfte habe. Mal schauen ob sie da was machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

Antwort von Nany-me am 15.11.2023, 13:49 Uhr

Habe ich auch schon gehört das es trotz kurzen Zyklus klappen kann. Den Beweis hast du ja scheinbar schon geliefert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.