August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 08.11.2023, 22:48 Uhr

Hab mich heute schon gefreut (Basalthemperatur)

Hey ich tracke schon seit einer Weile meine t und versuche mich mehr und mehr damit auseinander zu setzen und ggf. auch Unstimmigkeiten zu erkennen. Finde das voll spannend

Ich nehme seit letzten Monat täglich Tee und bilde mir ein es bringt schon was. Was eigentlich unmöglich ist ich weiß.

Die letzten Monate hatte ich immer nur 25 Tage Zyklus. Was ja eher kurz ist. Letzten Monat 27. zwar mit Schmierblutung am Ende aber immerhin.

Diesen Monat hatte ich etwas später meinen ES und meine T ist nach oben geschossen. Was sonst nicht so krass war. Und mein OT hat ein Tag bevor er positiv war fast positiv angezeigt. Das war beim letzten Mal auch nicht so. Hatte auch bessere ZS.

Ich weiß das kann alles Zufall sein aber man greift ja doch nach jedem Strohhalm.

Macht ihr igendwas anders und erkennt schon ‚erfolge‘?

 
2 Antworten:

Re: Hab mich heute schon gefreut (Basalthemperatur)

Antwort von Nany-me am 08.11.2023, 22:49 Uhr

Hier noch die Kurve. Vielleicht kennt sich ja jemand auch aus. Ich weiß das man noch keinen ES sicher sagen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich heute schon gefreut (Basalthemperatur)

Antwort von Leo4us24 am 09.11.2023, 8:07 Uhr

Hi! Ja, das ist doch toll, dass sich dein Zyklus verlängert hat und auch die anderen Symptome, die sich verbessert haben. Leider kann ich dir zu der Temperatur aber nichts sagen, ich messe nicht. Ich drück dir aber sehr die Daumen, dass es diesen Monat klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.