August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa012021 am 08.11.2023, 11:54 Uhr

Alle Hoffnung auf August

Hallo ihr Lieben,
ich hatte eigentlich gehofft nach meiner Fehlgeburt im September nun im Juli Bus 2024 mitfahren zu dürfen, aber der Frühtest bei ES+11/12 heute morgen war blütenweiß und so denke ich, dass es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat. Nun hoffe ich sehr auf den kommenden Zyklus und dass ich hier bei euch mitfahren darf Wenn die Mens wie erwartet am Freitag käme und es tatsächlich im kommenden Zyklus klappen sollte, wäre der ET im nächsten August mein Geburtstag Ich werte das einfach mal als gutes Omen und wünsche uns allen positive Tests und gesunde Schwangerschaften.

 
3 Antworten:

Re: Alle Hoffnung auf August

Antwort von shsa83 am 08.11.2023, 13:20 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns

Hatte auch so gehofft in den Juli Bus einsteigen zu dürfen nach meiner Fehlgeburt im September jetzt werde ich auf jeden Fall in den August Bus einsteigen. Heute bin ich schon an ZT12.

Drücke die Daumen, dass wir alle sitzen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Hoffnung auf August

Antwort von anna21 am 08.11.2023, 15:18 Uhr

Huhu herzlich willkommen und viel Glück im August
Ich kenne die Ungeduld
Mir geht es gerade ähnlich
Fg im Oktober und ich würde lieber jetzt als später pos testen
Kenne diese innere Unruhe garnicht
Wegen allem mach ich mir Gedanken
Hatte ich einen eisprung oder nicht?
Klappt es bald?
Wenn ja, wieder eine fg ?
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Hoffnung auf August

Antwort von lisa012021 am 08.11.2023, 20:14 Uhr

Danke euch für eure lieben Antworten

@anna21: Jaaa, genau die Gedanken mache ich mir auch um jede Kleinigkeit. Vor der FG bin ich so entspannt an unseren erneuten Kinderwunsch (unser Großer wird bald 3) gegangen. Jetzt nach der Erfahrung bin ich auch total unruhig und habe so viele Ängste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.