August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonMia123 am 30.10.2020, 16:15 Uhr

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche bin ich dann auch leider schon 40..
Nächsten Monat müssen wir es erstmal natürlich versuchen. Nach 2 Simulationen in Folge ist eine Pause angesagt.. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja auch gerade dann. Ich versuche hoffnungsvoll in den nächsten Monat zu gehen. Irgendwann muss es doch nochmal klappen..
Auf ein frohes und erfolgreiches, gemeinsames hibbeln...

 
1 Antwort:

Re: Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Antwort von ichwarsnicht am 31.10.2020, 9:45 Uhr

Doof, aber ich finde gut, dass du nicht die Hoffnung verlierst. Selbst mit 40 hast du noch eine Menge Chancen.
Ich wurde mir unserer Jüngsten schwanger zwei Monate vor meinem 40. Geburtstag.
Diesen Zyklus stimuliere ich nur ganz leicht, sicherheitshalber, da ich für die Biopsie einen ES haben muss.
Hoffentlich klappt das wegen Corona überhaupt.
Ich drück dir fest die Daumen für das Wunderhibheln.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.