August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 17.11.2019, 14:21 Uhr

Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Es ist alles so anstrengend ,überhaupt eine Frau zu sein ist anstrengend ! Immer diese Hormone !
Ist es zu viel verlangt das man einfach endlich schwanger ist
Es gibt einen bissel Kraft ,mit anderen zusammen zu kämpfen !
Ich fühle mich so furchtbar ! Meine nerven ! So heult euch auch aus !

 
11 Antworten:

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von Grümelchen am 17.11.2019, 14:46 Uhr

Ich bin auch nicht gut drauf....deprimiert weil ich denke dass es auch jetzt im 6.ÜZ wieder nicht geklappt hat und irgendwie hab ich das Gefühl dass im Umfeld kein Verständniss dafür aufgebracht wird.
Die einen sind ganz entrüstet warum es diesmal nicht klappt- immerhin hat es beim 1.ja auch auf Anhieb geklappt, ich solle mich doch beeilen sonst wird der Alteraabstand immer größer.(na als ob ich das nicht selber wüsste).
Und die andere antworten Augebrollend : ihr probiert es doch noch gar nicht lange (mein Empfinden ist eben so, dass es mir schon lange vorkommt und Punkt).

Außerdem regnet es seit 1 Woche durch und der Zwerg ist krank, wodurch wir auch nicht raus gekommen sind die letzten Tage....irgendwie grad alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von Sarina2014 am 17.11.2019, 15:43 Uhr

Ja hier auch..Heute besonders schlimm.. .. Immer dieses warten und hoffen dann wieder enttäuscht. Diesen Monat erwarte und hofft ich auf gar nichts..... Dann tuts auch nicht so weh... Aber vlt haben wir alle Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von isa-coyote am 17.11.2019, 16:24 Uhr

Bei mir zu den sich diese Tage auch

Aber es wird schon bestimmt

LG und einen guten Start in die neue Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von ichwarsnicht am 17.11.2019, 17:04 Uhr

Das sind jetzt echt die Hormone. In ein paar Tagen schöpfst du wieder neue Hoffnung, wenn der ES naht.
Das geht mir auch immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von SmileyDay am 17.11.2019, 17:08 Uhr

Meinst du achman kann sein !
Is doch nervig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von SmileyDay am 17.11.2019, 17:08 Uhr

Meinst du achman kann sein !
Is doch nervig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von SmileyDay am 17.11.2019, 17:11 Uhr

Wir suchen es uns ja nicht aus ,das es nicht klappt ! Monat um Monat vergeht ,man nimmt die Zeit garnicht so wahr ,weil man immer eigentlich nur am warten ist ! Und so vergeht das kurze Leben ! Aber es macht sin ,weil unser kleines Geschöpf das beste sein wird was es gibt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von ichwarsnicht am 17.11.2019, 18:30 Uhr

Ich weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist. Aber tatsächlich war ich das erste Jahr deprimierter als das 2.
Jetzt sind es bald 2,5 Jahre und natürlich wäre es so wunderschön, wenn es endlich dauerhaft klappen würde, aber wir müssen einfach vorwärts schauen, alles andere macht doch nur kaputt. Geheult hab ich genug in den letzten Jahren und das darf auch ab und zu sein, aber dann sollte man den Fokus wieder auf die Zukunft richten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von EineSchwesterBitte am 17.11.2019, 21:17 Uhr

Hier das selbe. Stolpern heute in den 5.ÜZ weiß auch nicht warum es nicht klappt es ist so traurig und macht einen wahnsinnig ich wünsch dir viel Glück für diesen Monat- wir werden den „August“ überspringen und versuchen er erst garnicht.. Vlt im September hoffe du bleibst hier dieses Mal sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so depressiv 😭😭😭😭

Antwort von Laureen87 am 18.11.2019, 17:47 Uhr

Ich kann dich verstehen aber arbeite an dir.tu dir was gutes..Du stresst dich und das ist nie gut. Vielleicht ein Friseurbesuch? Einen Shopping Bummel. Einen Tag in der Therme entspannen oder ähnliches. Denn Kinder kosten auch viel Kraft und Starke Nerven wenn sie da sind. Spreche aus Erfahrung. . Hast du schon Kinder? Liebe Grüße und hoffentlich klappt es bald bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EineSchwesterBitte

Antwort von SmileyDay am 18.11.2019, 18:15 Uhr

Danke für deine lieben Worte:)
Ja man mag es einfach nicht verstehen ,und fragt sich was kann man anders machen ,das es endlich klappt ! Naja bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.