August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 16.11.2019, 21:42 Uhr

Es+2,2ter Clomi Zyklus+Progesteron.Noch jmd?

Hallo, ich bin im 2ten ÜZ mit Clomi.
Bin heut ES+2...ab morgen gibt's Progesteron.
Mag sich jmd dazu gesellen zum Austausch etc?
Vg

 
5 Antworten:

Re: Es+2,2ter Clomi Zyklus+Progesteron.Noch jmd?

Antwort von TiGü83 am 17.11.2019, 9:24 Uhr

Oh ich drücke fest die Daumen
Ich soll morgen zum FA um auch mit clomi zu starten und dann nach es Progesteron.
Halt mich bitte auf dem laufenden wie es bei dir läuft.
Habe etwas Bammel wegen den Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2,2ter Clomi Zyklus+Progesteron.Noch jmd?

Antwort von Didi877 am 17.11.2019, 10:34 Uhr

Hi,
wie sind denn die Nebenwirkungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2,2ter Clomi Zyklus+Progesteron.Noch jmd?

Antwort von Steli am 17.11.2019, 18:45 Uhr

Also von dem Clomifen hab ich letzten Monat ab ES+3 alle Nebenwirkungen gehabt die es nur gab. Ich war auf 180 und es war furchtbar, wirklich.
Blähungen, Unterleibschmerzen, Brustwarzen Schmerz, Ausfluss etc.
War so froh als die Regel kam nachdem das Blutbild negativ war.
Heut bin ich ES+3 und bis jetzt ist alles OK.. Toitoitoi.
Progesteron nehme ich nur für meinen Kopf ab heut Abend.. Davon soll es ja nicht so dolle Nebenwirkungen geben wenn man sie nicht Oral nimmt, ausser das der Zyklus sich verschiebt.
Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2,2ter Clomi Zyklus+Progesteron.Noch jmd?

Antwort von Didi877 am 17.11.2019, 21:34 Uhr

Puhh..
danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2,2ter Clomi Zyklus+Progesteron.Noch jmd?

Antwort von Steli am 21.11.2019, 9:11 Uhr

Diesmal verläuft alles ohne Nebenwirkungen.
Bin heut ES+7 und hab ab und zu ganz leichte Unterleibschmerzen, aber das ist ja nichts im Gegensatz zum Vormonat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

So, heute hab ich den letzten Ovi gemacht den ich da hatte. Dick fett positiv und seit gestern morgen laufe ich gefühlt aus heute Vormittag hatte ich mal ne Minute lang ein ziemliches Ziehen im Unterleib, gestern auch ...

von Butzerle 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Heute zyklustag 9

Hey Leute durfte ab heute mit den ovus anfangen bin mal gespannt wann genau mein ES ist laut meiner app dolltd er Do sein habe euch mal mein ovu von heute rein gesetzt ist zwar noch negativ aber bin mal gespannt wie er noch wird trinkt weiter hin mein 1 Zyklus tee mit den ...

von Sarah324 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zykluskurve

Hallo:) Ich habe diesen Monat angefangen meine basal Temperatur zu messen. Mir ist aufgefallen das meine Kurve sehr zackig ist und meine basal Temperatur seeeehr niedrig. Einen Tag vor es (rechnerisch) war meine Temperatur sogar bei 33.6. Teilweise ist meine Temperatur so ...

von Mischa 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Der erste Zyklus nach FG

Hallo! Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert. Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es ...

von Nickit92 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe...

Zum ersten Mal hab ich keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe Normalerweise ist meiner mindestens 35 Tage lang (eher länger), deshalb habe ich an ZT15 den ersten ovu gemacht. Der war laut femometer (86%) positiv (ich finde allerdings, dass ...

von Youdid 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

So heute zyklustag 1 😐😐😐😐😐

Hab Grad gedacht was is da so feucht naja Blut ! Das einzigste gute ist ,das mein eisprung jetzt wahrscheinlich am Wochenende sein wird ,oder am Anfang einer Woche! Naja bin ich mal gespannt !! Viel Glück an alle

von SmileyDay 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.