August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 16.11.2016, 13:08 Uhr

Zyklusschwankungen

Hallo Mädels,

also diesmal ist alles etwas verhext. Ich habe bereits zwei Kinder, mein mann und ich haben uns entschieden nach der geburt unseres zweiten Kindes das ich niemals mehr mit Pille verhüten muss oder soll Alles gut soweit, hatte zwar ab da einen enorm langen Zyklus von 48 Tagen aber immer Regelmäßig mit ZS veränderungen und allen drum dran. . Und jetzt kommt es letzten Monat genau 1 jahr später hatte ich aufeinmal nur einen 38 tage Zyklus das heißt wir haben natürlich in der für dieser zykluslänge ( 38) ganz und gar nicht verhütet,wir haben ja immer mit 48 tagen gerechnet. Und gestern meinte mein mann Schatz du bist aber mal wieder empfindlich, du riechst Dinge die nicht mal annährend in unserer Nähe sind und meine Brüste sind schwer, aber das habe ich ihm nicht gesagt. Aber hey ihr müsst jetzt denken ich möchte kein drittes kind, aber nein es wäre das schönste für mich, mein mann ist da etwas zurückhaltender weil der kleine erst 15 monate ist. Aber wir haben damals gesagt bekommen bei der 2ss sie hatten wirklich Glück das sie nochmal schwanger gewurden sind, und nun ist vllt ein 3 wunder unterwegs??? Ich jedenfalls drücke uns allen die Daumen und hippel mit euch mit, ich habe am 13.12 so oder so einen termin beim FA bis dahin werde ich nicht testen und mich dort einfach überraschen lassen. Vllt ist bis dahin doch alles nur ein Spuk gewesen. denn es wäre mein 3 Augustkind aber wie sagt man so schön???Alle guten Dinge sind 3

 
1 Antwort:

Re: Zyklusschwankungen

Antwort von KatzeKira am 17.11.2016, 8:37 Uhr

Wow solange willst du noch wirklich warten? Das könnte ich nicht. Dann drücke ich dir die Daumen das du dann bei deinen Fa Termin schon ein Baby sehen kannst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.