QueenMum
Ich muss mir dies mal von Seele schreiben ! Mittwoch musste mein Mann zu einer geplanten Stent OP ins Krankenhaus, naja und es wurde alles anders. Plötzlich hieß es akute Herzinfaktgefahr sofort in den OP. Er hat 4 Bypässe und nach dem ersten Kathederlabor nochmals 1 Stent bekommen. Jeden Tag, ein auf und ab,mal Stabil mal schlechter. Heue morgen musste er reanimiert werden da wohl der Kaliumspiegel zu niedrig war und Kammerflimmern verursacht hat. Was soll ich sagen, alles um einen wird aufeinmal unwichitg. Ich bete nur noch das er wieder nachhause kommt. Die Kinder sind super und beschäftigen sich die ganze Zeit alleine, jedoch die Tränen konnte ich nicht unterdrücken. Es ist als ob jemand versucht mir das Herz rauszureißen. Wir sind so eng verbunden, gehen seit 20 Jahren durch dick und dünn. Ich habe einfach nur so unendliche Angst das er nicht mehr heim kommt und dank Corona darf ich noch nicht mal zu Ihm. Montag muss ich dann erstmal auf Arbeit anrufen und erklären warumich nicht kommen kann, allerdings ist für mich das jetzt Nebensache. Vielen Dank fürs Lesen.
Das klingt wirklich bedrückend, fühl dich tröstend umarmt. Ist dein Mann denn bei Bewusstsein und kann (mit Hilfe) telefonieren? Halte ihm in Gedanken die Hand.
Das tut mir unendlich leid für Dich! Fühl Dich feste umarmt! Hast Du Freunde / Familie die Dir in dieser schweren Zeit beistehen können, auch mal in den Arm nehmen o.ä.? Ich drücke Euch die Daumen, dass er es packt!
Gibt es positive Neuigkeiten? :-) Alles Liebe...
Ich hoffe doch!
Oh mein Gott
Was für eine schlimme Zeit.
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?