August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 16.11.2019, 20:32 Uhr

Ich an ZT2

Ist das normal? Ich fühle mich furchtbar körperlich. Das hatte ich während der Mens nie. Die kam gestern an ZT 23 sehr früh.
Habe aus was auch immer nen ovu gemacht der so aussieht...quasi wie sonst an ZT 15/16.
Habe Angst irgendwas zu haben...Zyste oder so.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich an ZT2

Antwort von Nalli94 am 16.11.2019, 20:52 Uhr

Weißt du wann dein letzter ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich an ZT2

Antwort von TiGü83 am 16.11.2019, 20:57 Uhr

Bisher immer an ZT 16, aber letzten Monat war es alles recht komisch. Fast positiv an ZT 15 (auch geherzelt) und dann wieder fast positiv an ZT 19.
Und mens hätte erst Montag kommen müssen. Mein Zyklus ist eh recht kurz aber diesmal noch kürzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich an ZT2

Antwort von Steli am 16.11.2019, 21:43 Uhr

Hallo, der Lh Wert steigt vor der Mens ja auch noch nochmal.
Was heisst denn fast positiv?
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich an ZT2

Antwort von TiGü83 am 17.11.2019, 9:08 Uhr

Oh das war mir nicht bekannt.
So fett rot wie die Kontrolllinie werden die bei mir nie. Der FA meinte das heißt aber nicht das kein ES da wäre. War bei meinem Sohn damals auch schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich an ZT2

Antwort von ichwarsnicht am 17.11.2019, 11:20 Uhr

Hey,
sind das 20er Ovus? Ich nehm immer die 10er von David. Die zeigen bei mir immer an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.