August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 15.11.2019, 13:36 Uhr

@smile day

Hey du, hast du nochmal einen test gemacht?

 
5 Antworten:

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 15.11.2019, 14:31 Uhr

Huhu ,nein hab ich nicht,weil ich einfach nicht glaube schwanger zu sein ! Hab auch 0 anzeichen ! Naja mal sehen übermorgen wird sicher meine Mens kommen,und ich rechne auch damit ! Mein Baby will wohl lieber im August kommen ! Sobald ich zyklustag 1 bin ,werde ich berichten :-) !
Bist du den jetzt schon zyklustag 1 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 15.11.2019, 14:57 Uhr

Ich bin ZT 3..... Am 13 habe ich einen Termin beim Fa zur ei Kontrolle, aber da mein Es immer am 25 Tag ist, muss ich bestimmt nochmal wieder kommen. Naja wenn es den neuen zyklus jetzt klappt, wäre Et der 29.08..also wie meine beiden mädels von August und September Aber diesen Monat werde ich keine ovus nutzen! Bin ja beim Arzt und fertig....Keine Lust mehr langsam... Wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 15.11.2019, 18:15 Uhr

Na wen das nix zu bedeuten hat ,hoffentlich klappt es wieder bei dir
Ja der Arzt wird schon reichen ,da würde ich auch keine ovus machen,und eigentlich erkennt man es wirklich gut am zervix Schleim! Irgendwie braucht man trotzdem die Sicherheit !
Bin gerade so blöd drauf ,und traurig
Jaja PMS alles nur noch nervig echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 15.11.2019, 20:13 Uhr

Ja ich weiss. Dieses Jahr haben wir bestimmt noch einen positiven test in den Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 15.11.2019, 20:20 Uhr

ICH WILL ES HOFFEN !
Lang geht das Jahr ja nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.