August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 15.11.2019, 12:45 Uhr

Ich stelle mich mit an

Hallo zusammen, da ich heute an ZT 23 bereits die Mens bekommen habe, versuche ich mein Glück nun hier.
Sonst habe ich einen Zyklus von 26 Tagen und ES meist an TZ 16/17, was schon schlimm genug ist und nun auch noch so ein kurzer Zyklus.
Bin total verzweifelt. Hoffe so sehr dass es klappt.

 
2 Antworten:

Re: Ich stelle mich mit an

Antwort von isa-coyote am 15.11.2019, 13:56 Uhr

Ich kenn das nur zu gut

Identisch wie bei mir ZZ 16 oder 17 ES und bei +8 oder +9 Pest

Habe Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin mal sehen ob man da was machen kann

Drücke die Daumen das du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mit an

Antwort von TiGü83 am 16.11.2019, 9:24 Uhr

Oh das hoffe ich für uns beide!
Ich habe meinem FA geschrieben und er meint wir können die Ovulation unterstützen. Am Montag frage ich ob das mit clomifen den Zyklus möglich ist schon und dann mit Progestan nach Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.