August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 18.11.2019, 9:22 Uhr

Fa Besuch

Hallo ihr

Nun sitze ich bei meiner frauenärztin im Wartezimmer.

Möchte heute mit ihr sprechen weil ich doch den ES erst ZT 16 oder 17 habe und dann am ES +9 meine Periode schon kommt

So kann das mit dem schwanger werden nicht klappen

Bin heute bei ES +5 und die Vorboten der Mens sind schon zu spüren Schmerzen gehen jetzt schon los also Zyklus ebenfalls gelaufen am Freitag kommt die Pest

Mal sehen was sie Ärztin sagt

 
9 Antworten:

Re: Fa Besuch

Antwort von Steli am 18.11.2019, 10:43 Uhr

Huhu, berichte doch mal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von isa-coyote am 18.11.2019, 11:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

Also meine Frauenärztin möchte einen Hormonstatus machen. Dieser soll laut ihr am besten direkt nach der Periode gemacht werden Also gehe ich Anfang nächster Woche zum Blut abnehmen.
Danach will sie mit mir einen Plan machen damit ich noch ein Baby bekomme!
Was sie jetzt schon sagt ich könne mit Mönchspfeffer unterstützen!

So ich habe 0 Plan was mönchspfeffer ist und wo ich das bekomme und wie und wann das bekomme wird
Will sie mir alles nach dem hormonstatus erklären !

Ich musste zwar ganz schön lange warten aber meine Ärztin ist einfach toll!

Ich habe total vergessen zu Frage ob ich nüchtern sein muss bei der blutannahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von TiGü83 am 18.11.2019, 12:02 Uhr

Mir geht es auch immer so und habe deswegen Progesteron bekommen um die zweite Zyklushäkfte zu verlängern. Frag deine FÄ mal danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von Grümelchen am 18.11.2019, 12:46 Uhr

Ich hatte auch Kontrolle des Hormonstatus weil die Zweite ZH verkürzt ist.

Ich musste 2x zur Blutabnahme . 1x 1.-4.ZT und 1x 21.ZT
Also bei uns werden so Untersuchungen immer direkt im Labor abgenommen, die wollten dass ich nüchtern komme. Der FA hatte mich darauf nicht hingewiesen

Mönchspfeffer bekommst du in jeder Apotheke (ich bestelle es Online weil da das selbe Präparat um die Hälfte billiger ist.) Sind Tabletten wovon du tgl 1.Stk nimmst. Diese sollen den Zyklus wieder verlängern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von Spuni am 18.11.2019, 13:17 Uhr

Oh je.
Mönchspfeffer bekommst du in der Apotheke.Ich habe es auch mal genommen.Hat geholfen meinen Zyklus nach der Frühgeburt zu normalisieren.
Ich kaufte es auch in der Internetapotheke.

Wegen der Blutabnahme solltest du glaube ich nüchtern sein.Ruf doch zur Sicherheit nochmal an und frag nach.

Alles Gute Dir.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von isa-coyote am 18.11.2019, 13:23 Uhr

Sie hat gesagt wenn im hormonstatus was nicht stimmt gibt es Tabletten aber sie möchte abwarten was beim Status raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von isa-coyote am 18.11.2019, 14:11 Uhr

Werde anrufen und fragen

Könnt ihr mir was empfehlen was den mönchspfeffee betrifft.
Einen Link evtl.

Danke euch habe mir da nie Gedanken drüber gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von Spuni am 18.11.2019, 15:49 Uhr

Hast P.N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von ichwarsnicht am 18.11.2019, 20:34 Uhr

Für den Hormonstatus musste ich nicht nüchtern kommen. Wird noch eine 2.Blutabnahme nach dem ES gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.