August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 18.11.2019, 9:22 Uhr

Fa Besuch

Hallo ihr

Nun sitze ich bei meiner frauenärztin im Wartezimmer.

Möchte heute mit ihr sprechen weil ich doch den ES erst ZT 16 oder 17 habe und dann am ES +9 meine Periode schon kommt

So kann das mit dem schwanger werden nicht klappen

Bin heute bei ES +5 und die Vorboten der Mens sind schon zu spüren Schmerzen gehen jetzt schon los also Zyklus ebenfalls gelaufen am Freitag kommt die Pest

Mal sehen was sie Ärztin sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.