August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 17.11.2019, 12:42 Uhr

Einen schönen Sonntag!

Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und drücke euch allen die Daumen Mein ES ist der 07.12 und ET wäre 29.08.2020. Habe schon 2 Weihnachtswunder die Mitte August und Anfang September geboren wurde. Wer weiß, vllt wird es ein Babywunder Nr 3:)

Vllt wird es ein August Baby oder September. Deswegen gucke ich mal auf beiden Seiten :)

Wie ist es bei euch? Wer hat auch um den 7. 12 Es?
Ich habe mir geschworen, diesen Monat auf Ovus zu verzichten. Habe eh noch Termine beim Fa der sich die Eireifung anschauen möchte. Wegen PCO, und SD unterfuntktion +Hashi.

Bis dann Mädels

 
7 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von SmileyDay am 17.11.2019, 12:49 Uhr

Huhu danke wünsche dir auch einen schönen Sonntag,hier regnet es und es ist kalt ,und dan noch ne starke Periode naja !
Mein eisprung müsste am 30 November und in der Woche hab ich Urlaub ,also kein Stress wo es verschieben könnte
Drücke auch die Daumen
Jetzt müssen wir ja erstmal etwas warten :-/ Nerv! Es muss jetzt einfach klappen bitte bitte bitte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Sarina2014 am 17.11.2019, 13:45 Uhr

Ja es muss klappen. So ein Weihnachtswunder wäre doch schön. Ich würde dann am 21.12 entweder positiv testen oder periode bekommen. Auch eig doof, wenn man dann wieder an Weihnachten traurig ist.

Urlaub klingt doch toll Ich habe keinen Urlaub, aber dann ist der ES am WE Mal schauen. Vllt verschreibt der Arzt mir auch was. Bin ganz gespannt.
Hier regnet es auch und kalt sowieso..... Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr mal schneit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von babymv am 17.11.2019, 13:45 Uhr

Huhu ich hab am 6.12 mein es. Hab mit tempi messen angefangen mal gucken ob das stimmt. Ich drücke uns allen ganz fest die daumen das wir zu Weihnachten alle mit baby im bauch unterm baum sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von SmileyDay am 17.11.2019, 14:15 Uhr

Ja zu Weihnachten mit Baby im Bauch wäre traumhaft
Und dieses Jahr schwanger zu verlassen ,wäre so toll!
Ach Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von ichwarsnicht am 17.11.2019, 14:24 Uhr

Hey,
theoretisch wäre der Dezember sich ein guter Monat zum Schwangerwerden würde aber auch gerne den November werden. September haben wir auch schon zwei Kinder, würde aber natürlich auch ein 3.nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von isa-coyote am 17.11.2019, 16:28 Uhr

Bei mir war der ES am 13.11 wenn alles wie immer ist kommt am 22.11 die Pest

Dann ginge alles von vorne los dann hätte ich vor Weihnachten sogar nochmal 1 ÜZ und hätte vielleicht zu Weihnachten nen positiven Test.
Naja abwarten noch ist der 22.11 nicht da und sie Pest auch nicht

Bis her habe ich gar nichts wenn das die nächsten 2 Tage so bleibt wäre es ein gutes Zeichen denn ich hatte immer ganz schnell Schmerzen in der Brust und unterlaib Schmerzen

Also abwarten und Tee trinken


Morgen habe ich Termin beim Frauenarzt um zu fragen was tun wegen der mega kurzen 2ten Zyklus Hälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von babymv am 17.11.2019, 22:03 Uhr

Hab auch um mein eisprung rum urlaub. Muss immer um 4h aufstehen. Da schläft mein mann immer noch. Und nachmittags hol ich die kinder nach Arbeit. Da bleibt nicht viel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.